Unsere Mannschaften im Winter 2018/2019

 

Herren Bezirksliga Aktive

 

Herren II 2. Kreisklasse Aktive

 

Damen Bezirksliga Aktive

Unsere Damen haben die Tabellenführung verteidigt und auch das letzte Spiel gegen LVB gewonnen.

Herzlichen Glückwünsch!

 

Herren 30 Oberliga Senioren

 

Herren 40 Oberliga Senioren

 

Herren 50 Bezirksliga Senioren

 

WZ-U14 gemischt WZ Bezirksliga Junioren

Unsere Junioren sind zum ersten Mal Bezirksmeister geworden!

Am 31. März fand für unsere Kinder das letzte Punktspiel der Wintersaison 2018/19 statt. Mit einem deutlichen Sieg gegen den Spitzenverein LTC Leipzig wurde der Traum von einem Bezirksmeistertitel wahr. Ein ganz großer Dank geht an unsere Spieler Daria, Johanna, Hans Wilhelm, Lena, Luise, Jan Rajan, Matti und Giohanna.

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!

 

Die vier efolgreichen Tennistalente
Die vier efolgreichen Tennistalente

ERGEBNISSE der SOMMERSAISON 2018



DAMEN Oberliga

Eine Nummer zu groß war in dieser Saison die Damen Aktiven Mannschaft. Durch den Weggang einiger Spielerinnen konnten die Damen nur den letzten Tabellenplatz erreichen.


DAMEN 30 Bezirksliga

Erfolgreich  mit einem 2. Platz beendete die 30-er Damen-Mannschaft in ihre erste Saison in der Bezirksliga.



Herren BEZIRKSLIGA

Ein ausgeglichenes Ergebnis von 3 Siegen und 3 Niederlagen brachte unsere Mannschaft auf Rang 4 (von 7).


HERREN 40 VERBANDSLIGA

Nur wenige Punkte trennten unsere erfolgreichen Herren 40 mit dem zweiten Platz vom Tabellensieger TVGW Görlitz. Mit ebenfalls 6 Siegen und einer Niederlage konnten sie sich aber souverän als Tabellenzweiter behaupten!


HERREN 50 BEZIRKSKLASSE

Ungeschlagener Tabellensieger sind unsere Herren 50 mit drei Siegen! In dieser Saison traten sie zwar "nur" als 4-er Mannschaft an, wussten aber in jedem Spiel zu überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!